Der Blog von der Insel

Baden Baden und die Nato

Posted on: 2. April 2009

Baden Baden ist mit seinen ca. 54.000 Einwohnern und seinen ganzen Kurgästen so ein ruhiges und beschauliches Städtchen, aber nicht mehr lange. Denn am 03. und 04. April ist es Schluss mit der Ruhe, es werden rund 15.000 Polizisten und 25.000 Demonstranten für das kommende Wochenende erwartet, alles für diesen tollen Nato-Gipfel. Und wie viele Journalisten?

Das sind ja insgesamt 40.000 „Gäste“ in Baden Baden, mensch da werden sich die dortigen Hoteliers aber freuen. Und vor allem die ganzen Handwerkerbetriebe in der Region, die in den nächsten Wochen die ganzen Schäden reparieren dürfen! Das nenne ich mal ein Konjunkturprogramm.

Das kann es doch nicht sein, oder?

Was ich mich noch frage, hat einer mal an die Journalisten gedacht? Wie viele werden den von denen erwartet?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: