Der Blog von der Insel

Der erste Eintrag

Posted on: 2. April 2009

Mein erster Blog Eintrag, am besten stell ich mich kurz vor.

Ich bin 21 Jahre alt, Männlich, muss mich beruflich den ganzen Tag um einen Haufen Rechner und eine handvoll Server kümmern und betreibe bereits seit 3 Jahren einen weiteren Blog, der Regional recht efolgreich ist. Allerdings geht es in diesem Blog, um Veranstaltungen und nicht so sehr um persönliche Dinge.

Jetzt zu diesem Blog, was möchte ich mit diesem Projekt erreichen? Hmm, in erster Linie möchte ich mich mit anderen Menschen austauschen über alles Alltägliche was mir auffällt bzw. was für mich wichtig erscheint. Auf der anderen Seite soll dieser Blog aber auch in gewisserweise die Funktion eines Tagebuchs erfüllen, damit ich in 2 – 3 Jahren in den Blog schauen kann und denke, ZACK! so war das damals.

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob positiv oder negativ, schreibt einfach!

Viel Spaß mit dem Blog!

PS: Eine Erklärung zu dem Blogname wird in den nächsten Tagen folgen (Es hat nichts mit dem Header Bild zu tun).

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

