Der Blog von der Insel

Outlook Seminar

Posted on: 2. April 2009

Mein toller Arbeitgeber ist nun auf die Idee zu kommen ein Outlook-Seminar für alle Computernutzer auszugeben, diese Seminar nimmt sogar einen ganzen Arbeitstag in anspruch. Auf den ersten Blick sieht es wie ein feiner Zug meines Arbeitgebers aus!

Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir hier bereits seit ca. 5 Jahren Outlook nutzen… Da sieht man dieses Seminar schon wieder mit ganz anderen Augen.

Aber ich will nicht meckern, ich freu mich drauf. Auf jedenfall werden Kaffee und Kuchen bei diesem Seminar meinen Tag etwas schöner gestallten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: