Der Blog von der Insel

Eine neue Woche beginnt…

Posted on: 6. April 2009

… zum glück nur eine mit 4 Arbeitstagen,  da gelingt der Wochenstart viel einfacher. Habe am Wochenende keinen Blogeintrag geschrieben da ich schwer beschäftigt war, Freitag feiern, Samstag erholen und Sonntag Radfahren.

Und zwischen drin war ja auch noch Formel 1, aber da ging es ja mal wieder schlimmer her als auf einer Tupperware-Party. Dabei sah der Start in die neue Saison doch so gut aus, aber nein… Ärger wo man hin schaut. Macht nur weiter so, wir werden dann sehen wie es mit euch weiter geht.

Also, ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: