Der Blog von der Insel

IE7 – Teure Installations Probleme

Posted on: 6. April 2009

Heute gab es ein Problem bei der Installation des Internet Explorers 7 unter Win XP.

Als Windows Update feststellen musste, dass es den IE7 nicht installieren kann, bot es mir auch gleich Onlinehilfe an. Gut, das ist nett, das nehme ich doch gerne in Anspruch.
Ich war dann doch etwas verwirrt als ich nicht auf einen Knowledge Base Eintrag sondern auf eine Seite mit Telefonsupport Informationen weitergeleitet wurde.

IE

Aber bevor ich ein Angebot über 72 € oder noch besser über 598 € in Anspruch nehme, lasse ich es lieber mit dem IE7 und installiere direkt Firefox oder wenn es doch ein IE sein muss, dann halt die Version 8.
Aber super günstige Support Angebote, haben die Jungs, das muss man Microsoft schon lassen.

Bekomme ich für das Geld direkt einen neuen Rechner? So ein schickes Netbook bitte!

Kommentar verfassen

