Der Blog von der Insel

Neues Design

Posted on: 6. April 2009

Da sich der Blog noch im Anfangsstadium befindet kann man auch noch mit verschiedenen Designs herumspielen.

Das ist zumindest meine Meinung und die zählt 😀

Hui oder Pfui? Was findet ihr?

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to "Neues Design"

Schick! Fehlen nur noch ein paar Bilder!
http://mulliner.wordpress.com

Alles noch am Anfang, ich arbeite dran! Versprochen!

nett hier 🙂

arbeitest du noch an dem andern blog?

lg aus ko

Ja an dem anderen arbeite ich natürlich auch noch, aber bei dem anderen geht es ja mehr ums feiern 😉

Wie kommts das du deinen Blog wieder online hast?

bin halt eine chaotin, mal vor, mal zurück, und wieder im kreis herum kann schon mal sein 😉

Zeit genug hab ich trotzdem fürs private, muss mich nur anders organisieren. letztlich habe ich Zeit verbracht um bei anderen zu schreiben.. da kann ich auch bei mir selbst. apropo, sich organisieren, dazu muss ich noch was schreiben..

Freut mich das du wieder dabei bist, werde dich direkt mal in meinem Blogroll aufnehmen.

Kommentar verfassen

