Der Blog von der Insel

Ostersonntag

Posted on: 12. April 2009

Ostersonntag, irgendwie ein blöder Tag, ich habe heute schon 3 Zigaretten geraucht. Eigentlich wollte ich gar keine mehr rauchen, aber was soll ich sagen, ich habe wieder diesen scheiß Fehler gemacht. Wenigstens kann der Tag jetzt nur noch besser werden. Das Projekt Rauchfrei ist nun erstmal auf unbestimmte zeit verschoben.

Mein iMac ist verkauft, das MacBook ist bestellt und momentan hänge ich hier mit einem sehr, sehr günstigen Notebook, das ich leiweise erhalten habe bis mein MacBook da ist. Ich nutze das jetzt seit 3 Tagen und vermisse inzwischen wie verrückt Mac Os X, das kann man sich nicht vorstellen.

Ich habe mir auch schon bereits eine Tasche für mein MB bestellt, hoffentlich kommt das alles so schnell wie möglich, blöde Feiertage, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, verrückte Sache.

Wünsch euch allen ein schönes Osterfest.

Kommentar verfassen

