Der Blog von der Insel

Alu oder Plastik?

Posted on: 14. April 2009

Ich bin mir zurzeit nicht schlüssig welches MacBook ich nun bestelle?! Die Kontrahenten stehen fest, auf der einen Seite das weiße MacBook mit Firewire aber nur DDR2 Speicher und auf der anderen Seite steht das schicke Unibody Alu MacBook ohne Firewire aber dafür mit DDR3 Speicher und LED-Display!

Natürlich liegt noch einmal eine preisliche Differenz von 250€ dazwischen, ist das schließlich ein berechtigter Mehrwert? Ich gehe jetzt mal nicht vom Materialkosten aus, sondern ob sich dieser Mehrwert auch für mich auszahlt ist die Frage!

Ich bin ein wenig ratlos, am besten werde ich es mit „Schnick, Schnack, Schnuck“ entscheiden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: