Der Blog von der Insel

Mein MacBook ist endlich da…

Posted on: 17. April 2009

Juhu, mein MacBook ist endlich angekommen! 1 Tag hat es nur gedauert bis es geliefert wurde, da sage ich mal Top! Ich bin auch voll begeistert von dem Teil, allerdings störe ich mich momentan noch an dem kleinen Display. Aber daran muss ich mich wohl gewöhnen, ist ja auch ein Unterschied zwischen 20″ und 13,3″.

Ich muss jetzt erstmal mit dem Gerät ein wenig herum spielen.

Wünscht mir viel Spaß!

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to "Mein MacBook ist endlich da…"

Wenn dir das Display zu klein ist wiso hast dann kein Macbook Pro genommen.
Arbeite hier mit dem MacbookPro und einem externen 20″ TFT, meine Freundin hat das kleine 13,3er alu macbook, finde es jedesmal ihrgendiwe zu klein.
Okay mbp is teurer als mb ist dafür aber größer, hat ein besseres display und einen expresscard slot für erweiterungen.

Das kleine Display ist schon gewollt, habe mich bewusst gegen das MBP entschieden, so passt es besser in den Rucksack usw… Aber auf die Dauer werde ich mir für meinen Schreibtisch ein externes Display anschaffen.

Kommentar verfassen

