Der Blog von der Insel

Ein neues Telefon braucht das Land

Posted on: 19. April 2009

Verbeultes iPhone

Seit nun 1 1/2 Jahren bin ich Besitzer eines Apple iPhones und so langsam merke ich das es zeit für ein neues wird. Ich bin inzwischen nicht nur von der geringen Geschwindigkeit des Edge genervt, nein, mein iPhone sieht auch schon ziemlich lediert aus.

Aber nicht nur das, durch zahlreiche Stürze hat das Display nun seit ca. 2 Wochen mehrere Pixel Probleme. Diese sind nicht so schlimm, sie stören auch nicht wirklich, allerdings gestehe ich meinem iPhone keine lange Lebenszeit mehr zu.

Einige Fanboys werden jetzt ausflippen, wie ich ES so behandeln könnte, aber Hallo? Es ist ein Gebrauchsgegenstand, ich habe es jeden Tag bei mir! So etwas passiert…

Also Apple, her mit einem neuen Telefon…

4 Antworten to "Ein neues Telefon braucht das Land"

Hast schon recht wenn du sagst es ist ein Gebrauchsgegenstand. Lebst du in Deutschland oder die USA? Ist es moeglich das neue Iphone in Deutschland zu benutzen?

Ich lebe in Deutschland, allerdings kommt das neue iPhone angeblich erst im Juni (Weltweit) auf den Markt. Bis dahin heißt es noch abwarten und Tee trinken… 😉

(Gerade deinen Blog via Twitter gefunden – nett hier! 😉 )

Mein iPhone sieht bei weitem übler aus – richtig tiefe Kratzer auf der Rückseite .. naja, abwarten aufs neue. Wenn die Kamera besser wird isses mir 😛

Schön das es dir hier gefällt, würde mich freuen wenn du öfters vorbei kommst und Comment´s da lässt.

Ich hoffe auch auf eine bessere Kamera, es muss für mich auch keine mit 8 Megapixel sein.

Kommentar verfassen

