Der Blog von der Insel

Man sollte nicht alles twittern! -Update-

Posted on: 23. April 2009

Twitter Offline (down for maintenance) aaaaarggh!

Es wundert mich immer wieder wie unbedacht sich manche Menschen im Internet verhalten. Ein paar gute Beispiele dazu liefert die Seite thingsyoushouldnottwitter.com dort werden einige Twitter-Nachrichten gezeigt die es wirklich insich haben.

Also ich habe köstlich über diese Nachrichten gelacht, ob es auch immer so witzig für die Beteiligten ist kann ich mir nicht vorstellen, aber trotzdem sehr lustig.

via basicthinking.de
Update am 04.05.2009

Die liebe Ly hat mich darauf hingewiesen das der Link thingsyoushouldnottwitter.com nicht mehr funktioniert. Ich habe keine Ahnung warum die Seite auf einmal offline ist. War echt lusitg… schade…

Advertisements
Schlagwörter: , , ,

1 Response to "Man sollte nicht alles twittern! -Update-"

huhu du 🙂

unter dem twitter-link wollte ich gerne lesen, es ist aber wohl inzwischen eine geparkte seite mit werbung drauf, schade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: