Der Blog von der Insel

Tageslicht Wecker

Posted on: 29. April 2009

Wake-upLight_HF3475

Bild: Philips_se

Ich bin momentan am überlegen ob ich mir wohl einen Tageslicht Wecker anschaffen soll. Ich habe zwar keine Probleme Morgens aus dem Bett zu kommen, allerdings finde ich die Idee die dahinter steckt schon toll. Der einzigst mir bekannte Tageslicht Wecker der Philips HF3475, kostet allerdings rund 100€, das ist für so einen blöden Wecker richtig viel Geld.

Oder der wirklich das hält was er verspricht? Sanft aus dem Schlaf geweckt zu werden? Ich weiß es nicht, ich weiß nur das er im dunklen verdammt cool aussieht.

Philips Wake-up Light

Bild: :Duncan

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit so einem Wecker gemacht? Gibt es vielleicht noch eine Alternative zu dem Gerät von Philips?

2 Antworten to "Tageslicht Wecker"

was heißt denn das, Tageslicht-Wecker. Leuchtet der dann hell wenn die Weckzeit kommt, statt zu biepen?

das würde bei mir nix nützen, ich lass gerne mal die Rolläden oben und schlaf ins Tageslicht rein. Oder ich kann bei Tageslicht einschlafen.

oder habe ich das mißverstanden…

PS: kommendes WE unterwegs des nächtens.. wenn du also heim willst.. wäre doch mal wieder eine gelegenheit 😉

Leider funktioniert der Link zu thingsyoushouldnottwitter.com nicht mehr. Aber frag mich nicht warum…

Um zum Wecker zu kommen, ja der soll dich mit hellem Licht und leichten Geräuschen ganz sanft aus dem schlaf Wecken. Angeblich wunderbar lt. den Amazon Berichten. Vielleicht jetzt nicht das optimale Gerät für dich…

Weiß noch gar nicht ob ich unterwegs bin, werde mal schauen und mich dann bei dir melden 😀

Kommentar verfassen

