Der Blog von der Insel

Das aus für Duke Nukem Forever?

Posted on: 7. Mai 2009

Angeblich ist das Entwicklerstudio von Duke Nukem Forever3DRealms, pleite. Das melden zumindest mehrere Quellen, allerdings bin ich mir noch unsicher ob da was wahres dran ist.

Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, ich habe es nicht anders erwartet. Schließlich wurde Duke Nukem Forever vor rund 12 Jahren angekündigt und bis heute immer wieder verschoben.

Ob es nun das endgültige aus für Duke Nukem Forever ist bleibt abzuwarten, vielleicht findet sich ein Studio das die Legende weiterführt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: