Der Blog von der Insel

Gameboy mit dem man telefonieren kann

Posted on: 7. Mai 2009

Gameboy on iPhone :)

Bild: Casper and Melody

Und schon wieder ein neues Spiel für das iPhone!

Mir kommt es vor als ob nur noch Spiele für das iPhone erscheinen, ist der Markt für diese 8 € Spiele wirklich so groß? Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mir SimCity für das iPhone gekauft, allerdings hatte ich nach rund 30min. Spieldauer kein bock mehr drauf.

Diese ganzen Informationen auf dem kleinen Display, das fand ich gar nicht gut und dann sollte ich auf diesem kleinen Display auch noch herum drücken, dadurch wird das Display noch kleiner.

Ich sitze lieber vor einem 20″ Monitor oder einem 40″ Fernseher und spiele dort. Das macht mehr Spaß und für unterwegs ist das beste Spiel der Welt, Tetris!

Tetris gibt es übrigens auch für das iPhone.

Gibt es eigentlich auch Leute über 15 Jahren die solche Spiele wie z.B. Terminator Salvation, Metal Gear Solid oder SimCity auf ihrem iPhone spielen?

Advertisements

2 Antworten to "Gameboy mit dem man telefonieren kann"

Wie geil ist das denn bitte?

Dir geht es um den Emulator der auf dem iPhone läuft, oder? Funktioniert mit einem Jailbreak, musste mal ein bisschen google durchstöbern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: